#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pillenwirkung

    Hallo,
    ich habe einmal eine Frage dazu, ab wann die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist...
    Ich musste in der ersten Einnahmewoche an einem Tag ziemlich häufig auf die Toilette (habe den Abend davor Alkohol getrunken). Die Megne war auf jedenfall stark erhöht, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass es nur flüssig heraus kam sondern der Stuhl einfach nur sehr weich war. Dadurch wird die Wirkung doch noch nicht beeinträchtigt, oder?

    Zudem hatte ich dann in der zweiten Einnahmewoche ebenfalls an einem Tag ziemliche Magenschmerzen wo das Stuhlverhältnis das selbe war.

    Derzeit nehme ich die Pille Eliza Hexal mit den 4 Placebotabletten, meine Frage wäre noch, ob ich dabei die Pillenpause vorziehen, also die 4 Tabletten schon früher einnehmen kann?

    Danke für Ihre Antwort.

Lädt...
X