#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Ich habe vor einem Monat die Pille abgesezt. Jetzt kommt aus meiner Brust (auf Druck) so eine Art Vormilch. Ist es möglich, dass ich schwanger bin, oder hängt dies mit dem absetzen der Pille zusammen. Für eien Test ist es noch zu früh. Ich wäre ja erst so in der zweiten Woche.


  • RE: Schwanger


    Helfen kann ich dir nicht, aber ich hab genau das gleiche Problem wie du. Vielleicht können wir per e-mail uns schreiben und das gemeinsam durchstehen, wenn du magst. auf jeden Fall viel glück. Bussi Angelika

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Helfen kann ich dir nicht aber ich hab genau das gleiche Problem wie du. Vielleicht können wir uns per e-mail schreiben und das gemeinsam durchstehen, wenn du magst. Auf jeden fall viel Glück. Bussi Angelika.

      Kommentar


      • RE: Schwanger


        Bei Sekretion aus der Brustwarze ist immer darauf zu achten, ob es aus einer oder beiden Brüsten kommt. Ist es nur bei einer Brust, sollte eine Kontrolle vorgenommen werden. Kommt es aus beiden, ist es ein hormonelles Problem. Die Pille hemmt die Sekretion, diese Hemmung fällt jetzt weg. Ev. müsste ein Hormonspiegel bestimmt werden (Prolaktin). Dieses Hormon stimuliert die Sekretion und kann die Ursache sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X