#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft?

    guten abend, ich hab im moment angst dass ich schwanger bin.wäre ich schwanger dann vermutlich im 5.monat. würde man das denn sehen? wenn ich in meinen bauch reindrücke ist es unter dem speck hart.da ist aber keine wölbung sondern einfach komplett hart.ist das normal? würde der Schwangerschaftsbauch denn am schambein ansetzen? ich hab so eine speckfalte und dann setzt der bauch an.dadrunter ist es flach. ist es möglich dass ich schwanger bin?


  • Re: schwangerschaft?

    Hallo,

    manchmal weiß ich nicht ,ob ich verwundert oder Ärgerlich sein soll über solche fragen..... Wie alt bist du ?? 12 oder was?

    Wenn du meinst, Schwanger zu sein, wäre es vor 5 Monaten mal an der Zeit gewesen, mal einen Schwangerschafts-Test zu machen!!

    Wie wäre es mal mit einem Besuch bei einem Frauenarzt!!?

    Anzeichen für eine Ss sind das Ausbleiben der Periode, und in deinem Fall ein sehr merklicher Bauch!!

    DAS und auch das Wachstum deiner Brüste KANN man nicht "übersehen"....

    Manchmal bin ich fassungslos über solche fragen!

    Nesty



    Kommentar

    Lädt...
    X