#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinigungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinigungsmittel

    Ich glaube, daß ich heute eine Dummheit begangen habe, und zwar hatte ich das dringende Bedürfnis unseren Backofen mit Backofen-Reiniguns Spray zu reinigen.
    Jetzt habe ich tierische Angst, daß ich durch das Einatmen der Dämpfe meinem Ungeborenem Schaden zugefügt habe.
    Ich bin erst in der 7. Woche, und befürchte, daß die Gefahr der Schädigung jetzt noch besonders groß ist, weil sich doch Herz und Organe entwickeln.
    Falls mein Baby jetzt geschädigt ist, würde ich es dann etwa durch eine Fehlgeburt verlieren, oder käme es behindert zur Welt? Kann man das bei den Vorsorgeuntersuchungen feststellen?

    Entschuldigen Sie die vielen Fragen, aber jetzt habe ich große Angst, daß ich einen Riesen-Fehler begangen habe und ich mache mir schreckliche Vorwürfe wegen meiner Dummheit.



  • RE: Reinigungsmittel


    Liebe Silvia,
    Die Inhalation solcher Mittel ist nicht schädlich für ihr Kind. In der Vorsorgeuntersuchung lassen sich im Ultraschall in der 20.-23. Woche Missbildungen nachweisen. Sie brauchen aber keine Angst zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X