#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftprobleme

    Hallo!
    Ich habe 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Während der 2.Schwangerschaft hatte ich schon massive Probleme mit Hüfte und Schambein. Nach der Geburt besserte sich das Ganze, doch ca. 1/2 Jahr später fingen die Schmerzen in der Hüfte an. Oft hab ich das Gefühl als würden sich Hüftkopf und Hüftpfanne verhaken. Die Innenrotation ist fast nicht möglich. Längere Zeit auf der Seite liegen bereitet ebenfalls Schmerzen. Links sind die Beschwerden besonders stark. Auf dem Röntgenbild und bei einer Kernspintomographie wurde nichts festgestellt. Wer hatte ähnliche Beschwerden und kann mir helfen?
    Danke.


  • RE: Hüftprobleme


    Liebe Biggi,
    Die wichtigsten Untersuchungen wurden durchgeführt. Wichtig ist der Ausschluss von schwereren Hüftleiden (Hüftkopfnekrose, Arthrose). SS-Beschwerden sind nach dieser Zeit eigentlich nicht mehr normal. Ich denke, dass hier auf rheumatologischer Ebene weitergesucht werden sollte.

    Kommentar


    • Re: RE: Hüftprobleme


      hallo kann mir jemand über die symtome von einer (kaputten )hüfte sagen

      Kommentar


      • Re: RE: Hüftprobleme


        Hallo,

        das sollten Sie von einem Orthopaeden abklaeren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X