#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich womöglich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich womöglich schwanger?

    Ich bin nun 3 Tage überfällig, 33 Tage sind seit der letzten Regel vergangen. Sonst waren es in den letzten Monaten um die 28. Ich habe angeschwollene, schmerzende Brüste wie sonst auch vor der Regel. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Bauch, auch das ist weitgehend normal, nur nicht so stark wie sonst. Ich fühle mich prall, will sagen, als ob ich mit Wasser angefüllt wäre, obwohl mein Bauch nicht so dick ist wie sonst vor den Tagen. Ansonsten keine großen Anzeichen, ich rauche viel und trinke auch Alkohol, verspüre keine anomalen Essgelüste, Übelkeit o.ä.. Der Punkt ist nur, ich hatte mit meinem Freund letztens am 16. Tag meines Zyklus Sex. Das kann schon gefährlich sein, oder? Kann eine Regelverschiebung aber auch daher kommen, daß ich letzten Monat ein paar Tage in Österreich in den Bergen war, wo das Klima doch anders ist als in Norddeutschland?
    Bin etwas beunruhigt, da ich noch nie schwanger war und auch nicht weiß, wie sich das anfühlen könnte.


  • RE: Bin ich womöglich schwanger?


    Hallo corinna,
    an Deiner Stelle würde ich schnell zum FA gehen,
    denn es sehr gut möglich sein, daß Du schwanger bist.

    Drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße, Martina

    Kommentar


    • RE: Bin ich womöglich schwanger?


      Liebe Corinna,
      Zyklusverschiebungen sind zwar häufig und auch harmlos, eine SS ist in ihrem Fall aber auch sehr gut möglich. Ein SS-Test gibt Auskunft.

      Kommentar


      • RE: Bin ich womöglich schwanger?


        Ich glaube wir sind zur Zeit in der selben Situation.Ich bin 22 Jahre und habe gerade einen neuen Job angefangen, denn ich lange gesucht hab. Nun befürchte ich das ich schwanger bin. Ich hatte diese Sorge schon öfter und mir immer einen Test gekauft. Es war nie etwas und deshalb kauf ich mir nicht schon wieder beim kleinsten verdacht einen Test. Trotzdem befürchte ich das ich schwanger sein könnte. BEFÜRCHTE darum weil ich nun endlich einen guten Job hab,a aber erst seit kurzem . Ich wünsch dir alles gute!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X