#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich möchte nach zwei Kindern wieder die Pille nehmen. Der Arzt verschrieb mir "petibelle". Mir wurde aber schlecht davon und ich habe sie abgesetzt! Kann es sein, daß sich der Hormonhaushalt der Frau nach zwei Schwangerschaften verändert? Sollte ich besser meine alte Pille "marvelon" wieder einnehmen?Früher habe ich diese sehr gut vertragen!


  • RE: Pille


    Liebe Tanja,
    Prinzipiell empfehle ich immer, die Pille zu nehmen, welche am wenigsten Problem verursacht. Wenn sie vorher keine Probleme mit Marvelon hatten, sind auch jetzt keine zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X