#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Anzeichen

    Ich bekomme am 26.07.2001 meine Tage...ich habe jetzt seit 4 Tagen ein leicht krampfartiges Ziehen in meinem Unterbauch....Infektion liegt keine vor...

    Kann es sein, dass eine SS vorliegt und das die ersten Anzeichen sind?...mein ES war zwischen 07. und 09. Juli...

    Für Antworten bin ich sehr dankbar...da wir im Februar dieses Jahres ein Baby verloren haben, sind Antworten sehr wichtig für mich

    DANKE im voraus


  • RE: SS-Anzeichen


    Hallo Gabi,
    um einen normalen Test zu machen ist es noch zu früh aber um ganz sicher zu gehen würde ich zu deinem Arzt gehen und eine Blutuntersuchung machen lassen,man kann dadurch sehr früh erkennen ob SS Hormone vorhanden sind.

    MfG
    Katja

    Kommentar


    • RE: SS-Anzeichen


      Liebe Gabi, Warten sie doch erst ab, ob sie die Mens bekommen. Wenn nicht, können sie dann einen SS-Test machen. Mir ist nicht ganz klar, woher sie wissen, wann ihr ES war. Normalerweise ist der ca. 14 Tage vor der nächsten Mens. Daher wäre es durchaus auch möglich, dass ihr ES diese Schmerzen verursacht hat.

      Kommentar


      • RE: SS-Anzeichen


        Antworten sind wichtig für Dich...
        Kann ich gut verstehen. Ich habe im Januar 2001 die Pille abgesetzt und wir versuchen es seitdem,,, Letzen Monat dachte ich es wäre soweit. Fehlalarm: es war der Blinddarm!! Im Nachhinein, Gott sei Dank noch nicht schwanger. Auf ein Neues...

        Kommentar


        Lädt...
        X