#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    ich bin in der 10. Schwangerschaftswoche und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder leichte Schmierblutungen. Die letzte US-Untersuchung vor einer Woche ergab, dass die Frucht in Ordnung sei, allerdings habe ich eine 5-cm-große Ovar-Zyste. Mein Frauenarzt kann sich die Schmierblutungen auch nicht erklären und meinte, ich müsse diese akzeptieren.
    Muss ich mit einem Abort rechnen?

    Christine


  • RE: Schmierblutungen


    Liebe Christine,
    Zumindest ist ihr Risiko dafür nicht erhöht. Für Blutungen gibt es bekanntlich viele Ursachen. Sind die Blutungen äusserlich am MM, so besteht absolut keine Gefahr für das Kind. Gerade diese sind sehr häufig und sind bedingt durch die Gefässerweiterungen in der SS. Behandeln sollte man das nicht.
    Übrigens: Die Zyste sollte kontrolliert werden und möglichst nicht behandelt werden. Meist verschwinden die von selber.

    Kommentar

    Lädt...
    X