#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kostenübernahme der IVF Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenübernahme der IVF Behandlung

    Aus meiner ersten Ehe habe ich schon Kinder. Da mein jetziger Mann und ich aber einen dringenden Kinderwunsch haben, ließen wir schon 2 IVF Behandlungen, auf eigene Kosten durchführen. Das Prob. ist das ich Sterilisiert bin und mein Mann, aufgrund eigener Unfruchtbarkeit ebenfalls andrologisch behandelt werden muß. Seine Kosten übernimmt die Krankenkasse, meine leider nicht. Jetzt haben wir in einer Talk Show gehört das die Kosten ab dem 3 ten Versuch auch in meinem Fall von der Krankenkasse übernommen werden. Weiß einer etwas darüber oder kann uns einer Ratschläge dazu geben ???

Lädt...
X