#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Abgesetzt, ausbleiben der Periode nach Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Abgesetzt, ausbleiben der Periode nach Petting

    Guten Abend! Ich mache mir seit einigen Tagen viele Gedanken und Sorgen. Ich habe am 09.02. das letzte Mal die Pille genommen (wegen Unverträglichkeit). Hatte dann auch die Abbruchblutung und 26 Tage später kam meine Menstruation ( 14.03. - 19.03. ). Am 26. März hatte ich Petting mit meinem Freund. Er trug vorsichtshalber ein Kondom welches jedoch im Verlauf abrutschte. Er bemerkte dies nicht und drückte seinen Penis plötzlich gegen meine Klitoris (also nicht direkt auf den scheideneingang). Ich schlug sofort Alarm und ging ins Bad um den Lusttropfen mithilfe von Klopapier zu entfernen um zu verhindern das er in die Scheide läuft. Ich bekam große Panik, weil ich mir vorstellte davon schwanger geworden zu sein.. Im Verlauf der nächsten Tage viel mir auf das es doch ziemlich unwahrscheinlich ist. Doch nun ist meine Periode seit einpaar Tagen überfällig. Ich habe auch so gut wie keinen Ausfluss. Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen? Ich bedanke mich für Ihre Antwort im Vorraus!


  • Re: Pille Abgesetzt, ausbleiben der Periode nach Petting

    Hallo,

    bei dem vom Ihnen geschilderten Verlauf gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X