#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryonalanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryonalanlage

    Hallo,
    danke für die Antworten auf "leere Fruchtblase",
    meine Frage jetzt: kann es sein, obwohl die Fruchtblase wächst und ich auch sonst alle Anzéichen einer normalen Schwangerschaft habe( Übelkeit, Vergrösserung der Gebärmutter, Empfindlichkeit der Brust etc.), dass etwas nicht in Ordnung ist? Zum Beispiel keine Embryonalanlage da ist? Oder kann es theoretisch möglich sein, dass man den Fetus(da dreidimensionales Bild) nicht sehen kann?


  • RE: Embryonalanlage


    Es kann durchaus sein, dass eine leere Fruchtblase wächst. Ein erfahrener Untersucher sollte ein Kind ab einer gewissen Grösse erfassen, da man durch Schwenken der Untersuchungsebene durchaus die ganze Fruchthöhle erfasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X