#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können wir die Symtome so früh schon spüren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können wir die Symtome so früh schon spüren?

    Hallo,
    ich spüre ungefähr seit 4 Tagen, ein ziehen im Unterleib,
    mir ist übel (zwar nicht morgens, aber dafür den ganzen Tag
    über), bin zudem sehr launisch (was mir selber unangenehm
    aufgefallen ist, denn das ist nicht meine Art, auch nicht
    wenn ich meine Tage bekomme) außerdem verspüre ich öfter
    Schwindelanfälle und werde ohnmächtig; Außerdem bin
    hundemüde, obwohl ich früh zu Bett gegangen bin; Kann das
    tatsächlich sein, daß ich so früh schon Anzeichen verspüre?
    Die Pille habe ich erst vor 2 Wochen abgesetzt.
    Jetzt muß ich noch zwei Wochen warten, bis eine
    Schwangerschaft nachgewiesen werden kann, oder?
    Wem ist es denn genauso ergangen?
    Freu mich über jede Antwort!
    Liebe Grüße
    Susanne


  • RE: Können wir die Symtome so früh schon spüren?


    Hallo Susi,
    also ich habe als erstes schon nach ca. 14 Tagen nach der Empfängnis ein ziehen in den Brüsten gespürt, da ich schon das dritte Mal schwanger bin habe ich dies gleich richtig zugeordnet. Die anderen Beschwerden z.B. Übelkeit, kamen erst so nach ca. 6 Wochen dazu. Schwindlig war mir auch, was aber auf einen Eisenmangel zurückzuführen war.
    Ohnmacht hört sich für mich komisch an, auf jedenfall würde ich es beim Arzt ansprechen.
    Über einen Bluttest kann schon recht früh ein Test gemacht werden.
    Gruß und viel Glück
    Andi

    Kommentar


    • Dringend - Schwangerschaftstest


      Habe am 28 ZT (normalerweise Einsatz meiner Mens.) einen SS-Test (Rapidan Compact Schnelltest) aus der Drogerie gemacht. Bei diesem Test war ein wirklich nur ganz ganz leichter blauer Schatten zu sehen - ist dieses Ergebnis nun positiv oder negativ ?
      Allerdings - weil ich mir eben nicht sicher war, habe ich mir danach in der Apotheke noch einen (Clearblue) geholt. Dieser war nun eindeutig negativ. Und zudem - weil ich echt ziemliche Angst habe, habe ich auch gestern morgen nochmals
      einen Clearblue gemacht, welcher auch negativ war

      Welchem Test muss ich denn nun mehr Glauben schenken ?

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Tests gemacht.
      Wäre echt sehr dringend -bin jetzt 3 Tage überfällig und ich werde schon langsam verrückt. Einen Arzttermin habe ich erst für nächste Woche bekommen.
      Danke,
      Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X