#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss 2

    Ich danke für ihre Antwort!
    Wegen meines bräunen Klümpchens habe ich mich untersuchen lassen. Der Arzt konnte nichts feststellen, hat kein weiteres Blut gefunden und mich wieder nach Hause geschickt. Ich habe nun noch mehr solcher verkapselten Blutpfröpfchen - jedoch kein frisches, flüssiges Blut. Ist das evtl. ein Anzeichen für eine beginnende Schwangerschaft?
    Der Arzt hat ja nichts festgestellt und meint daher aus der Gebärmutter komme das Blut wohl nicht. Welche anderen Möglichkeiten gibt es überhaupt? Vielen Dank!


  • RE: Ausfluss 2


    Schwierig zu sagen. Wenn die Untersuchung negativ ausgefallen is^t, brauchen sie sich jedenfalls keine Sorgen zu machen. Ev. altes Blut oder Fremdkörper?

    Kommentar

    Lädt...
    X