#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich habe eine Frage, Ich hatte vor 3 Wochen unverhueteten sex, zuerst bekam ich meine periode nicht hab dann ein Schwangerschaftstest gemacht ich denke aber das es zu früh war und dann bekam ich sie nach 7 Tagen Verspätung (gestern) nun sind sie heute aber wieder weg ? Könnte es nun sein das ich schwanger bin ? Ich bitte um eine Antwort Vielen dank!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig, ich gehe hier daher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X