#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille später angefangen und durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille später angefangen und durchnehmen

    Hallo,

    ich habe nach langer Zeit beschlossen wieder mit der Pille zu beginnen, leider habe ich sie erst am 6. Tag im Zyklus genommen, da ich die Packung blöderweise vergessen hatte mit in den Urlaub zu nehmen. Wenn ich den 1. Blister komplett nehme und den 2. Blister ohne Pause dranhänge, habe ich ja auf jeden Fall ab dem 2. Blinder vollen Schutz oder?


  • Re: Pille später angefangen und durchnehmen

    Hallo,

    richtig, ab dem 2. Blister sind Sie geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X