#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um hilfe!!!!!

    Ich hatte ende juni eine fehlgeburt in der 10 .SSW. Die fruchblase hat angefangen sich zu versteinern und zu eitern.wie kann soetawas pasieren? und wie kann ich es das nächste mal vermeiden?was habe ich falsch gemacht? ich war dann bei meinem arzt zur nachuntersuchung es ist aber alles gut verheilt. zur zeit verhüten wir nicht. wielange kann es dauern bis ich wieder schwanger werde? und was kann passieren wenn ich jetzt wieder chwanger werde? Wir ihr seht habe ich fragen über fragen die mich seit meiner fehlgeburt quälen. bitte gebt mir schnell antwort. danke. :-(


  • RE: Bitte dringend um hilfe!!!!!


    Liebe Steffi!
    Ersteinmal kannst du gar nichts falsch gemacht haben. Wovon du sprichst, kommt durchaus häufig vor. Bei mir schon zwei Mal. Ich bin jetzt wieder schwanger und kann gut nachvollziehen, dass du Angst hast. Das wird auch so bleiben. Nach einer Ausschabung kannst du sofort wieder schwanger werden, wenn du das willst. Viele warten jedoch zwei Zyklen ab.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Maya

    Kommentar


    • RE: Bitte dringend um hilfe!!!!!


      Hallo Steffi,
      nach meiner Ausschabung im letzten Jahr sagte man mir im Krankenhaus, man/frau solle drei Monate warten, damit sich die Gebärmutterwände regenerieren können!

      Grüße, Babsi

      Kommentar


      • RE: Bitte dringend um hilfe!!!!!


        Liebe Steffi,
        Sie haben nichts falch gemacht. Das Problem bei Fehlgeburten in diesem Stadium liegt in der Regel beim Kind oder der Einnistung. Leider kann das nicht verhindert werden. Andererseits kann man jetzt sicher sein, dass Sie auf normalem Wege schwanger werden können. Wie lange es dauert, bis sie schwanger werden, kann ich ihnen auch nicht sagen, aber sie haben die gleichen Chancen wie alle anderen gesunden Frauen. 90 % werden innerhalb eines Jahres schwanger.

        Kommentar


        Lädt...
        X