#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix-GV-Pille \schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix-GV-Pille \schwanger?

    Hallo zusammen, und zwar fange ich glaub ich einfach mal an zu erzählen: 2013 habe ich mir die Gynefix einsetzten lassen, das ist eine kupferkette die ohne Hormone verhütet. Nach ständigen Problemen habe ich sie letzt endlich am 23.03.15 entfernen lassen. Da ich in der Gebärmutter eine Entzündung hatte, gab mir mein Arzt ein Antibiotika (weiß leider nicht mehr das Präparat) dies nahm ich einmal am 24.03 ein. Da ich aber ein paar stunden später Durchfall bekam, setzte ich diese gleich nach Rücksprache mit dem Arzt ab. Am 7.4 bekam ich dann meine Periode und nahm auch wieder (nach 1,5 Jahren) die anti baby Pille. Meine Period hielt nur bis zum 10.4 an und hatte am abend dann GV.... Was meint ihr? Hab ivh einen vollständigen Schutz oder nicht? Danke schonmal für eure antworten. Liebe grüße

Lädt...
X