#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen

    Ich bin in der 11. SSW und habe in letzter Zeit verstärkt Sodbrennen. Da mir bereits vor meiner Schwangerschaft "Bullrichsalz" am besten geholfen hat, möchte ich gerne erfahren, ob ich es auch in der Schwangerschaft gefahrlos einnehmen kann!


  • RE: Sodbrennen


    Liebe Nicole,
    Über Bullrichsalz bin ich leider nicht sehr gut informiert. Allgemeine Massnahmen zur Vermeidung von Sodbrennen: Meiden von Alkohol, Kaffee, Rauchen. Keine Mahlzeiten letzte 3 h vor dem Schlafen. Verteilen der Mahlzeiten auf 6 kleine. Meiden von fetthaltigen Speisen. Ev. Einnahme von Milchprodukten zur Säurebindung. Ansonsten sind auch Medikamente in der SS möglich, die die Säure binden.

    Kommentar

    Lädt...
    X