#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich versuche seit ca. 1/2 Jahr schwanger zu werden. Jetzt habe ich seit 5 Tagen Unterbauchbeschwerden. Mal mehr mal weniger. Aber nicht so, als würde meine Regel kommen sondern anders. Außerdem leichte Übelkeit und Brustschmerzen. Jetzt habe ich von der Eileiterschwangerschaft gelesen. Kann 14 Tage nach einer eventl. Befruchtung vielleicht so eine "andere" Schwangerschaft solche Beschwerden verursachen?


  • RE: Schmerzen


    Liebe Jacqueline,
    Das klingt eher so wie verspäteter Eisprung. Die Eileiterschwangerschaft macht typischerweise erst ca. 4 Wochen nach Befruchtung, das heisst 2 Wochen nach ausgebliebener Menstruation Symptome. Ein SS-Test schafft Klarheit.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo, eine Eileiterschwangerschaft kann auch mit regelmäßiger Regel vorliegen, wenn Du starke Schmerzen im Unterleib spürst und Dein Blutdruck singt, Du im Gesicht auffallend blass bist und Dir Ohnmacht droht dann sofort Notarzt anrufen !!! Bei mir war's im letzten August ziemlich knapp, weil ich die Symptome vorher nicht deuten konnte.
      TSchüßi und alles Gute ,
      Andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X