#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallöchen!

    ich bin 16 jahre und überlege mir die pille verschreiben zulassen. stimmt es denn immer noch, dass man von der pille zunimmt? ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meiner figur(1.65m,53kg), aber zunehmen? nein danke!!! ich habe von einer pille gehört von der man angeblich nicht zunimmt, jasmin oder so ähnlich. stimmt das? und könnte es sein, das ich sie auch nehmen könnte? weder rauche ich noch bin ich alkohlikerin. aber ich ernähre mich vergtarisch(esse aber fisch,eier, käse usw). mir wäre es schon wichtig, dass ich bald die pille nehme, da ich seit einigen monaten einen festen freund habe.
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus!
    mfg
    jule


  • RE: Pille


    Liebe Jule,
    Ob die Pille wirklich für die Gewichtszunahme verantwortlich ist, ist noch immer sehr fraglich. Die neue Pille heisst Yasmin und soll tatsächlich weniger Nebenwirkungen haben. Es ist aber ebenfalls eine hormonelle Pille mit entsprchenden Risiken (in Ihrem Alter sehr klein).

    Kommentar

    Lädt...
    X