#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss 20.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss 20.ssw

    Habe einige Antworten zum thema Ausfluss bereits gelesen. Bin trotzdem noch unsicher. habe siet ein paar Tagen(20. Woche) zuerst zähen gelblichen/durchsichtigen Ausfluss und jetzt v.a. durchsichtig flüssigen Auslauf. Wenn ich am Morgen aufstehe, hat sich soviel Ausfluss angesammelt, dass er an den Beinen herunterläuft. Meine frage: Kann er sich hierbei auch um Fruchtwasser handeln bzw. ist dieser Ausfluss zu diesem Zeitpunkt der SS normal?


  • RE: Ausfluss 20.ssw


    Eine so starke Aenderung des Ausflusses ist auf jeden Fall kontrollbedürftig zum Ausschluss von Blasensprung oder Infekt.

    Kommentar


    • RE: Ausfluss 20.ssw


      jO DAT IS NORMAL

      Kommentar

      Lädt...
      X