#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEPIA C1000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEPIA C1000

    Hallo an alle,
    ich versuche jetzt schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Mein Eisprung ist ziemlich unregelmäßig (laut Temperaturkurve).
    Nun möchte ich es gerne mal mit Sepia C 1000 probieren.
    Was halten sie davon?
    Bekomme ich das Mittel rezeptfrei in der Apotheke?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Mfg Glöckchen


  • RE: SEPIA C1000


    hallo glöckchen,
    weißt du von sepia von biggi`s kiwuseite?wenn nein, hier kannst du einiges über sepia nachlesen und sie auch fragen (homöopathin)
    http:/www.kinderwunschhilfe.de
    sie berichtet jedenfalls von sehr guten erfolgen und schreibt aber auch, daß einige apotheken die eigentlich rezeptfreien kügelchen nicht herausgeben, weil es eine sehr hohe potenz ist. außerdem sind sie tierisch teuer (genau weiß ich das nicht mehr,um die 100dm?) und man braucht immer nur 10 stück im monat.
    persönliche erfahrung habe ich leider nicht.
    grüße, jule

    Kommentar

    Lädt...
    X