#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Forschungsergebnisse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Forschungsergebnisse ??

    Hier bin ich noch mal,

    vielen Dank für ihre Antwort Dr. Siegrist.
    Ich würde sie gerne nochmal fragen ob es neue Forschungsergebnisse gibt über die Ursache einer vorzeigen Plazentaablösung.
    Bisher bekam ich immer nur die Antwort man weiß nicht warum das passiert.
    Ich habe heute 2 gesunde Kinder, aber auch in der 3. Schwangerschaft hat es Probleme gegeben.
    Ich hatte eine Gestose, welche sich im nachhinein als Lebensrettung für das Kind rausstellte.
    Da man nach dem KS zusätzlich eine Plazentainsuffizienz diagnostiezierte,man machte mir klar das meine Tochter es ohne die Gestose nicht geschafft hätte bis zum Ende der SS.(sie wurde in der 34 SSW geholt)
    Wieder ein Plazenta-Problem und wieder bei dem Mädchen.
    Meine 2 SS war dagegen Problemlos , diesmal hingegen war es ein Junge.
    Seit dem nun meine beiden anderen auf der Welt sind drängt es mich immer mehr die Ursache zu erfahren,ich würde alles dafür geben, deshalb meine bitte gibt es da neue Forschungsergebnisse ?
    Es tut mir Leid Sie nochmals zu belästigen.

    Liebe Grüße

    Claudia


  • RE: Neue Forschungsergebnisse ??


    Liebe Claudia,
    Leider ist die genaue Ursache noch nicht ganz klar. Zu den wichtigsten Risikofaktoren gehören unter anderem die Blutdruckerhöhung, wie sie sie durchgemacht haben, andererseits z.B. Rauchen oder Kokain (was sie hoffentlich nicht betrifft. Die Gestose scheint also bei Ihnen nicht nur Lebensrettung, sondern ev. Mitursache zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X