#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hi!Hab vor ca.5Tagen mit meinem Freund geschlafen und uns ist ein Unfall passiert!:-)
    Ich glaube,dass ich schwanger bin, obwohl ich gleich am selben Tag meine Periode hatte. Kann das sein, dass ich trotz der Periode schwanger bin?Oder ist es sehr unwahrscheinlich???Kann mir da jemand weiter helfen???
    Martina


  • RE: Schwanger???


    Liebe Martina,
    Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger sind. Vor allem können sie das so kurz nach Geschlechtsverkehr gar nicht merken, weil eine befruchtete Eizelle sich erst nach ca. 6 Tagen einnistet. Entsprechend können sie bis 6 Tage nach GV noch eine Notfallverhütung anwenden. Es handelt sich dabei um das Einsetzen einer Kupferspirale.

    Kommentar

    Lädt...
    X