#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Frage

    Wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen leider hat es nach der einer Fehlgeburt im Februar noch nicht geklappt...
    Nun zu meiner peinlichen Frage.....ich habe seit 4 Tagen einen zähflüssigen (so wie in der fruchtbaren Zeit) "rosa" Ausfluss...ja genau "zuckerlrosa"...das hatte ich noch nie....irgendwelche Begleiterscheinungen...zB Juckreiz oder Schmerzen habe ich nicht...nur manchmal ein Ziehen im Unterleib...so wie wenn der Eisprung bald wäre...., oder wie bei meiner 1. Schwangerschaft....und dieser zähflüssige Ausfluss sieht nicht aus, als ob Blut dabei wäre.....meine Periode hatte ich Anfang voriger Woche...normal so wie immer....

    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bzw. Erfahrungen mit sowas hat....

    Danke im voraus


  • RE: Peinliche Frage


    Liebe Gabi,
    Ich wüsste nicht, was da peinlich sein sollte.
    Der Zyklus kann durchaus nicht jeden Monat gleich ablaufen. Da sie gestern am 11. Zyklustag waren, ist es möglich, dass sich der Eisprung so geäussert hat. Beim Eisprung reisst die Eierstockkapsel ein und es kommt zu leichten Blutungen in die Bauchhöhle. Dies ist dann manchmal auch im Ausfluss nachzuweisen. Der Ausfluss sollte zu diesem Zeitpunkt schleimig sein.
    Selbstverständlich können aber auch Infektionen solche Symptome auslösen. Also wenn es nicht vorbei geht, kontrollieren lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X