#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Bräunlicher Ausfluss

    Hi,

    Ich habe eine Frage. Und da ich dieses Forum für sehr kompetent halte, stelle ich sie hier

    am 29.3. hatte ich meinen letzten Blutungstag. Danach habe ich das allererste Mal mit der Pille begonnen und wollte die 7 Tage abwarten um vollen Schutz zu erreichen. Allerdings hatte ich schon Samstagnacht, also nach erst 6 Tagen Pille ungeschützten GV. Am nächsten Morgen habe ich mir die EllaOne geholt, was ganz gut ist, da diese ja auch noch kurz vor dem ES wirkt und ich in der fruchtbaren Phase war.
    Ich hatte kaum Nebenwirkungen..nur ein wenig Übelkeit und Bauchziehen. Ich habe dann auf Anraten die normale Pille erstmal abgesetzt.

    Heute, 5 Tage nach der PD hatte ich morgens Ziehen im Unterleib und bräunlichen Ausfluss mit etwas Blut.

    Meine Frage ist, ob das jetzt meine Periode ist und ich wieder mit einer neuen Pillenpackung anfangen soll, oder ob ich noch abwarten sollte weil es ja erst ca. 10 Tage her ist seit meiner letzten Periode?!

    Vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Pille Danach - Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten mit einer neuen Pillenpackung beginnen, sobald eine Blutung auftritt, dann besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - Bräunlicher Ausfluss

      Alles klar! Vielen Dank!
      Liege ich eigentlich richtig in der Annahme, dass die PD gewirkt hat, wegen des bräunlichen Ausflusses? Ich vermute, dass das geronnenes Blut ist welches durch die PD 'rausgespült' wurde. Ist das möglich?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach - Bräunlicher Ausfluss

        Grundsätzlich spricht das Eintreten einer Blutung für den Erfolg der Wirkung der "Pille danach".

        Kommentar


        Lädt...
        X