#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falsche Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche Pille eingenommen

    Obwohl ich sonst immer gewissenhaft meine Dreistufen-Pille ordnungsgemäß einnehme, ist mir jetzt etwas blödes passiert. Anstatt die 2. Pille für diesen Monat zu nehmen, habe ich die letzte eingenommen . Ich habe aber ab dem 3. Tag wieder die richtigen eingenommen. Kann mir jemand definitiv sagen, ob die Verhütung für diesen Monat noch gewährleistet ist?

    Vielen Dank!
    Cena


  • RE: falsche Pille eingenommen


    Liebe Cena,
    Die Verhütung ist noch in Ordnung, es kann lediglich eventuell zu Zwischenblutungen kommen. Diese wären aber harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X