#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

INSEMATION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INSEMATION

    Sehr geehrter Herr Doktor, liebe teilnehmer

    kann mir irgendjemand sagen, wieviele samen vorhanden sein müssten, damit es für eine insemation reicht??? Bin sehr dankbar für jede info.

    Monja


  • RE: INSEMATION


    Liebe Monja,
    Die Insemination ist leider kein gutes Verfahren, um ein Problem bei den Spermien zu beheben. Das heisst im Klartext: Falls sie nicht schwange3r werden, weil entweder zu wenig oder zu wenig bewegliche Spermien vorhanden sind, dann kann die Situation durch eine Insemination nicht verbessert werden. in diesem Fall ist die IVF oder ICSI die Methode der Wahl. Eine absolute Zahl zu nennen ist leider nicht möglich. Eine Spermienzahl unter 10 Mio/ml ist vermindert und unter 1 Mio/ml ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein , dass spontan eine SS eintritt.

    Kommentar


    • RE: INSEMATION


      Hallo Monja, ich rate dir versuch es aufjeden Fall mit einer IVF + ICSI. Die Krankenkassen bezahlen es heutzutage. Ich habe gerade meinen ersten Versuch hinter mir und warte nun 14 Tage bis zum Test. Viel Glück!

      Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X