#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann meine "Zyste" auch eine Schwangersc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann meine "Zyste" auch eine Schwangersc

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib. Vor drei Wochen hatte ich ca. 1 Tag meinen Regel oder vielleicht auch Ausfluß (würde es eher Schmierblutung nennen). Außerdem muß ich stündlich auf die Toilette. Nun war ich bei meinem Hausarzt, der eine Ultraschalluntersuchung machte und meinte, daß es eine Zyste sein könnte. Nun meine Frage: Kann es sein, daß diese "Zyste" eine Schwangerschaft ist?


  • RE: Kann meine "Zyste" auch eine Schwang


    Versuch einfach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke Grob gerechnet, wenn du tatsächlich vor drei Wochen deine Regel hattest, war der Eisprung ca vor einer Woche. Im allgemeinen geben die Hersteller ein sicheres Ergebnis an, wenn man eine Woche nach Ausbleiben der Regel testet. War das vor drei Wochen keine Regel, sonder eine Schmierblutung, wie sie auch in der SS vorkommen kann, sollte der Test auf jeden Fall funktioniren . Wenn nicht, eine Woche später nochmal testen. Schlimmstenfalls hast du 20 DM in den Sand gesetzt, aber die Gewissheit ist das doch wert, oder?

    Selene

    Kommentar

    Lädt...
    X