#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • insemination

    hatte meine zweite insemination am 14.6.!dabei waren drei eibläschen da..Ich hatte auch am 14.6. meinen eisprung(Weiß ich laut temperaturkurve)! ich war gestern wieder zum Ultraschall, da sagte die ärztin das von einer schwangerschaft nichts zu sehen ist. also abwarten meinte sie. nun meine frage: kann man denn eine woche nach der insemination schon was auf ultraschall erkennen? Ich erwarte meine mens. erst am 29.6.!Ich dachte immer es ist noch zu früh! aber schwanger fühle ich mich auch nicht


  • RE: insemination


    Liebe Heidi,
    Der früheste Zeitpunkt, eine SS im Ultraaschall nachzuweisen, ist 3 Wochen nach der Insemination. Besser wäre es, einfach nach 2 Wochen einen SS-Test zu machen. Falls positiv, kann nach 2 weiteren Wochen ein US durchgeführt werden, dann wäre nämlich erstmals eine Herzaktion beim Kind nachweisbar (bei einer Grösse von ca. 3 mm). Ich weiss auch nicht, was Ihre Frauenärztin beim Ultraschall gesucht hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X