#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Rachen gelangt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Rachen gelangt?

    Hallo, ich habe zwei ehee blöde Fragen aber sie verunsichern mich sehr. Ca. 30 min nach Einnahme der Pille mit Wasser hatte ich gedacht ein komischen geschmack zu haben der aus dem Nasenbereich kommt. Ist es möglich dass die pille unbemerkt da hoch gelangen kann? Ich habe nämlich bei der Einnahme nichts bemerkt. Und meine nächste Frage ob es die pille beeinträchtigt wenn man eine halbe Stunde danach sich verschluckt ? Vielen Dank und schöne Ostern


  • Re: Pille in Rachen gelangt?

    Sorry falsches Forum. habe mich vertan

    Kommentar

    Lädt...
    X