#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt?

    Vor drei Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und festgestellt dass ich schwanger war. bereits nach fünf Tagen haben jedoch Blutungen änlich einer Mens eingesetzt und ich ging davon aus, dass die Schwangerschaft beendet ist. Eine Woche später war mir jedoch immer noch übel, deshalb habe ich mehr proforma nochmals einen test gemacht und der war immer noch eindeutig positiv. Wie lange nach einer Fehlgeburt gibt ein Test noch an? Wie lange geht es , bis das Schwangerschaftshormon aus dem Körper verschwindet? Parallel dazu habe ich die Temperatur beobachtet. Ein einziges auf und ab!!
    Nun bin ich ziemlich verunsichert, ob ich vielleicht trotz der Blutungen doch noch schwanger bin.


  • RE: Fehlgeburt?


    Hallo Carole,
    ich würde Dir auf alle Fälle raten, zum FA zu gehen, um z.B. eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen, denn diese könnte echt gefährlich werden (habe ich gerade hinter mir!). Solltest Du starke Bauchschmerzne bekommen, dann mußt Du auf alle Fälle sofort in die Klinik!

    Toi, toi, toi!
    Andrea

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt?



      Hallo Carole,
      Meine Tante hat trotz Schwangerschaft noch 5 Monate ganz "normal" ihre Menstruation. Schwqangerschaft und Geburt waren normal, Kind gesund!

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt?


        Liebe Carola,
        Wie Andrea geraten hat, würde ich auch raten, eine Kontrolle machen zu lassen, da der Sitz der SS noch nicht festgestellt wurde. in solchen Fällen empfehle ich auch, das SS-Hormon im Blut zu kontrollieren, bis es nicht mehr nachweisbar ist.
        Prinzipiell kann aber das SS-Hormon durchaus noch einige Zeit nachweisbar sein (bis einige Wochen).

        Kommentar


        Lädt...
        X