#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftszeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftszeichen?

    hi,
    mich interessieren erfahrungsberichte von schwangeren ueber die fruehzeichen einer ssw. also anzeichen/veraenderungen, die man wahrnehmen kann bevor die periode ausbleibt.
    ich bin im 23ten tag meines zyclus und furchtbar ungeduldig. einen ssw-test habe ich schon gemacht, der war natuerlich negativ.
    ich weiss, dass es in dieser zeit noch keine sicheren zeichen einer ssw gibt, aber sensible frauen haben die moeglichkeit eine ssw schon vor ausbleiben der tage zu ahnen.
    ich wuerde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere hier ihre erfahrungen schreiben wuerde.
    liebe gruesse, karina


  • RE: schwangerschaftszeichen?


    oha! ich muss mich berichtigen. ich meine ss und nicht ssw! ;-)

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftszeichen?


      Hallo Karin
      Also ich glaube bei jeder Frau ist es anders, aber bei mir waren es definitiv die Brüste die auf einmal empfindlich wurden. Aber wenn Du mehr Infos möchtest dann schau doch einfach unter www.9monate.de da werden alle Themen behandelt und sehr gut erklärt. Also viel Spass beim lesen.

      Liebe Grüsse
      B.

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftszeichen?


        Hallo,
        in den ersten 10 - 11 Tagen nach der Befruchtung merkt man nix. Erst nach der Nidation, wenn der Embry mit der Mutter sozusagen Kontakt gemacht hat, gehts los. Am typischten sind empfindliche Brüste, Übelkeit und leichter Schwindel sowie häufiger harndrang.

        Gruß
        Selene

        Kommentar


        Lädt...
        X