#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Ich habe meine Menstruation das letzte mal Anfang April bekommen und seitdem nicht mehr. Ich habe noch kein Test gemacht. Mir ist aufgefallen das meine beiden Brüste seit 2 Wochen sehr hart geworden sind und dies sind leichte Schmerzen. Mein Kreislauf geht hoch und runter. Können Sie mir einen Rat geben?


  • RE: Schwanger??


    Hallo Nine
    Es wundert mich, dass Du überhaupt so lange gewartet hast Dich selber zu Fragen und zu Wundern. Ich würde auf jeden Fall einen Test dringendst machen und falls Du sonst immer einen regelämässigen Zykluss hattest, dann würde ich mich sicher auch beim FA melden für eine Untersuchung. Ich hoffe doch, falls der Test positiv ist Du Dich auch auf die Schwangerschaft freust.
    Gruss
    B.

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      Liebe Nine,
      Ich denke auch dass es einfach Zeit ist, einmal einen Test zu machen. Die Zeichen sind doch rechts typisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X