#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutuntersuchung

    Bei mir wurde heute Blut abgenommen um den T3 und den T4 Wert zu überprüfen, da ich Probleme mit der Schilddrüse habe. Aber was ist bitte schön 'Torch'???? Ich weiß nicht, wie es richtig geschrieben wird. Ich finde darüber auch überhaupt nichts, egal wie ich es schreibe. Selbst die Arzthelferin hat das noch nie gehört. Es sollte auf jeden Fall mit untersucht werden. Bin in der 10. SSW. Hat es etwas mit der Schilddrüse zu tun???Wer kennt sich aus und klärt mich bitte einmal auf. Danke. Sabine


  • RE: Blutuntersuchung


    Liebe Sabine,
    Mit TORCH werden die in der SS wichtigen Infektionen bezeichnet.
    T für Toxoplasmose
    O für andere (others)
    R für Röteln
    C für Cytomegalie
    H für Hepatitis

    Kommentar

    Lädt...
    X