#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

    Ich nehme die "Microgynon" in LZZ, nun hab ich gerade gesehen dass ich gestern abend meine Pille vergessen habe. Ist mir noch nie passiert! Ich nehme gerade den 3.Blister am Stück, also ohne Pause und habe da die 6. Pille vergessen. Am Samstag zuvor hatte ich GV.
    Hab heute abend zur gewohnten Zeit meine Pille wieder genommen.
    Nun meine Fragen:
    Kann es sein, dass ich nun schwanger werde? Kann ich den LZZ einfach weitermachen?


  • Re: Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

    Hallo,

    keine Sorge, dass vergessen einer Pille im Lzz ist nicht weiter dramatisch.
    Einfach den Lzz wie gewohnt weitermachen. Der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hab dann gestern noch vor lauter Panik die Pille vom Mittwoch nachgenommen. Ist das schlimm?

      Kommentar


      • Re: Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

        Hallo,

        nein, dass ist nicht schlimm.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

          Ich hatte gestern Abend GV, bei dem ich leichte Schmerzen hatte und später hellrosa (hellrosa das aussieht als wäre es mit viel Wasser verdünnt worden) Blutungen , allerdings nur auf dem Toipapier. Heute früh hatte ich das auch auf einer Binde, die ich vorsichtshalber eingelget hatte, bei abwischen war auf dem Toipapier nichts zu sehen.
          Was ist das? Die Folgen der vergessenen Pille vom Mittwoch oder eine Kontaktblutung? Hatte bis dato noch nie sowas. (hab aber auch vorher nie eine Pille vergessen )
          Kann es sein, dass eine vergessene Pille gleich alles durcheinander bringt?
          Was mach ich jetzt? Die Pille ganz normal weiternehmen?

          Kommentar


          • Re: Pille im LZZ vergessen, kann ich schwanger werden?

            Hallo,

            einfach normal die Pille weiternehmen. Es wird sich um eine harmlose Kontaktblutung gehandelt haben ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X