#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger wärend der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger wärend der periode

    hallo zusammen,
    ich hab da eine frage und ich hoffe ich kriege schnell antwort, und zwar hätte ich am vatertag meine periode kriegen sollen, aber sie kam nicht und ich habe abends sehr viel hunger was ich vorher nicht hatte! also dachte ich , ich sei schwanger und hab mir ein termin für den 5.6.01 geholt aber ich hab dann am 30.5.01 meine tage gekriegt, so und meine frage an euch , kann ich jetzt schwanger sein oder nicht????? (hab meine tage mittel aber nicht so wie immer) bitte helft mir!!!! danke
    eure romina


  • RE: schwanger wärend der periode


    Liebe Romina,
    Natürlich kann auch eine Blutung in der SS auftreten. Machen Sie doch einfach einen SS-Test, dann sind Sie sicher.

    Kommentar


    • RE: schwanger wärend der periode


      ich hab jetzt am donnerstag ein termin!!!! aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich schwanger sein sollte weil ich die tage wie immer hatte was ich am anfang dachte!!!! und seid heute haben sie aufgehört!!!! aber ich danke für ihre antwort und ich hoffe das war normal!!!! danke tschüss romina

      Kommentar

      Lädt...
      X