#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

InVitro Fertilisation IVF im Ausland ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InVitro Fertilisation IVF im Ausland ?

    Wir sind ein junges Ehepaar und seit 5 Jahren verheiratet. Leider kann meine Frau nie Kinder kriegen. Wir haben diesbezüglich umfangreiche Abklärungen getroffen und auch erste Beratungen bei den IVF-Zentren hinter uns.

    Da in der Schweiz eine Invitro-fertilisation nicht von der Krankenkasse unterstützt wird, überlegen wir uns das im Ausland zu machen, da die Kosten hierfür bei uns extrem hoch sind (6-8000 Fr. pro Mal).

    Hat jemand Erfahrungen/Kontakte im Ausland ?

    Noch was - wir möchten unbedingt ein eigenes Kind und werden zusätzlich auch noch eines adoptieren.

    Vielen Dank für einen Hinweis

    P. Kunz


  • RE: InVitro Fertilisation IVF im Ausland ?


    Lieber Herr Kunz,
    Erfahrungen habe ich bisher nur mit Bregenz gemacht, ein Zentrum mit viel Erfahrung. Die Kosten sind allerdings vergleichbar.

    Kommentar


    • RE: InVitro Fertilisation IVF im Ausland ?


      Privatklinik Döbling in Wien
      Prim. Prof. Dr. Peter Hernuss

      IVF kostet ca. öS 25.000,--
      ICSI kostet ca. öS 30.000,--

      zzgl. die Kosten für die Medikamente ca. 10.000,-- bis 15.000,--

      tel. +43-1/368 61 73

      Kommentar


      • RE: InVitro Fertilisation IVF im Ausland ?


        Hallo Peter...

        Wir es gibt eine Seite die nennt sich wunschkinder.de dort findest du alles Gesetzte u.s.w
        Ich drücke euch die Daumen das ihr ein Zentrum findet..
        Wir sind in einem das ist in der Nähe von Hannover...
        MFG Lausi

        Kommentar


        Lädt...
        X