#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone?

    Seit nun schon fast zwei Monaten blieb meine Regel aus, eine Schwangerschaft lässt sich allerdings zu 100% ausschließen. Des weiteren weise ich in letzterer Zeit Stimmungsschwankungen auf und tendiere schon fast zu Depressionen! Könnte ein nicht ausgeglichener Hormonhaushalt die Ursache dafür sein?


  • RE: Hormone?


    Liebe Carine,
    Die Störung des Hormonhaushaltes kann sowohl Ursache wie auch Folge von Stimmungsschwankungen sein. Meist ist er die Folge der psychischen Störung. Eine Schwangerschaft lässt sich mit einem SS-Test ausschliessen.

    Kommentar


    • RE: Hormone?


      hallo hab da ne frage muss ein referat schreiben über die pille wie wirkt da der hormonhaushalt finde nichts was ich dazu gebrauchen könnte wäre cool wenn ihr noch infos hättet

      Kommentar


      • RE: Hormone?


        hallo hab da ne frage muss ein referat schreiben über die pille wie wirkt da der hormonhaushalt finde nichts was ich dazu gebrauchen könnte wäre cool wenn ihr noch infos hättet

        Kommentar


        Lädt...
        X