#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwanger

    Hallo Leute.
    Meine Ex Freundin will mir wohl eins auswischen und hat mir erzählt sie wäre Schwanger von mir. Wir waren nur ein paar Wochen zusammen und haben nur 1x zusammen geschlafen. Also wäre es schon möglich und ich mache mir sehr grosse Sorgen. Ein guter Freund von mir hat sie jetzt gesehen in der 23. Woche, also Anfang des 6.Monats. Sie hatte ein bauchfreies T-Shirt an und der Bauch war absolut flach. Kann es trotzdem sein da sie schwanger ist oder ist das der endgültige Beweis dafür das sie mich belogen hat. Ich habe schon von Anfang an daran gezweifelt, da sie alles sehr widersprüchlich erzählt hat und auch sehr oft gelogen hat auch während unserer Beziehung. Wer kann mir sagen ob man in dieser Phase der Schwangerschaft eine Bauch erkennen muss oder nicht. Sie ist sehr klein und auch sehr schlank.


  • RE: Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwang


    Hallo Jan,

    Ich bin jetzt selbst in der 7 Woche schwanger und bin auch sehr schlank. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man in der 23. Woche noch so gar nichts sehen solll. Meine Schwester hat schon Anfang des vieten Monats nicht mehr in ihre normalen Hosen gepasst. Jeder nimmt natürlich anders zu, aber das man so gar nichts sieht, kommt mir schon etwas komisch vor. Eventuell will sie Dich ja auch nur durch das Gerede wieder zurückbekommen?

    Grüße Ingrid

    Kommentar


    • RE: Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwang


      ... vielleicht solltest du mal nachrechnen, ob du auch wirklich als vater des evtl. kindes in frage kommen kannst ... ?

      Kommentar


      • RE: Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwang


        Mit diesem Gerede hat sie alles was ich jemals für sie empfunden habe restlos zerstört. Wer soetwas erfindet, dem ist nicht mehr zu helfen meiner Meinung nach.

        Kommentar



        • RE: Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwang


          Hallo Jan

          Ich bin jetzt in der 24. Woche und ich kann Dir sagen, MAN SIEHT ES GANZ BESTIMMT!!!! Deine Ex ist wohl eher nicht schwanger. Ich bin auch schlank und habe aber trotzdem am Bauch zugenommen, was ja in einer Schwangerschaft so üblich ist. Ein Baby ist in der 24. Woche ca. 25cm gross und wo soll es denn Platz haben?? Also lieber Jan, ich hoffe ich konnte Dir helfen!!

          Liebe Grüsse, Katja

          Kommentar


          • RE: Meine Ex Freundin erzählt mir sie sein schwang


            Ich habe sie gestern angerufen und darauf angesprochen. Sie sagte dann das sie das Kind eine Woche nachdem sie mich angerufen hatte verloren hat. Sie wäre von Mittwoch bis Montag in der Klinik gewesen. Allerdings hat mein Freund sie in der Woche Donnerstags gesehen. Also ist alles gelogen, allerdings gibt sie es immer noch nicht zu!!!! Auch bei der Frage ob sie den Mutterpass noch hätte hat sie gestockt und dann verwundert gefragt warum sie ihn nicht mehr haben soll. Ich sagte ich würde ihn gerne mal sehen, aber sie sagte das wäre jetzt doch nicht mehr wichtig. Für mich ist jetzt überhaupt kein Zweifel mehr das diese Frau mich total verarschen wolte und es natürlich auch geschafft hat. Ich hatte die ganze Zeit mehr Zweifel als Glaube an die Schwangerschaft, aber man macht sich ja doch seine Gedanken.
            Wie kann eine Frau so was machen???????

            Kommentar


            • Schwanger??


              Hallo meine Freundin hatte letzte Woche Unterleibsschmerzen, ist damit zum Arzt der meinte das sie eine Eierstockentzündung hätte. Gestern abend konnte sie aber vor Bauchschmerzen nicht einschlafen!! Kann es sein das sie schwanger ist??

              Kommentar


              Lädt...
              X