#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Periode und negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Periode und negativem Test?

    Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe da eine wichtige frage. Ende januar hatte ich damals mit meinem freund Petting ungeschützt aber keinen Sex ,jedoch haben wir aufgepasst. Seitdem lässt mich das Gefühl und die Angst nicht los schwanger zu sein..4 tage danach habe ich meone Periode bekommen und dann trat meine angst erstmal in den Hintergrund.. AM 19.02.2015 sollte ich dann meine Periode bekommen, die ließ aber auf sich warten.. Ich habe mich ab da an total verrückt gemacht und schließlich am 24.02 einen Test gemacht, der war negativ.. 2 tage später bekam ich dann meine Periode. Heute habe ich exakt das selbe Problem, meine Periode kommt nicht! Ich habe aber keinen Freund mehr und somit auch sein Januar mit niemanden etwas gehabt! Nun bin ich aber schon 7 tage drübr und mache mir wieder total die sorgen.. Wir haben damals echt aufgepasst und normalerweise kenne ich diese Zyklus Schwankungen nicht.. Kann es sein das ich schwanger bin oder sind das normale Schwankungen? Was soll ich machen wenn sie komplett ausbleibt? Vielen Dank und liebe grüße


  • Re: schwanger trotz Periode und negativem Test?

    Hallo Hast du denn noch andere Anzeichen? Wenn du deine Periode doch hattest würde ich mir keine sorgen machen. Meine Regel ist diesen Monat auch ganz ausgeblieben ich gehe heute zum Arzt. Mach sich nicht verrückt. Seit Januar hättest du bestimmt schon mehr gemerkt. Die Periode kann sich aus vielen Gründen mal verspäten.

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Periode und negativem Test?

      Nein ich habe keinerlei Anzeichen.. Seitdem hatte ich sie ja auch schon 2 mal Wieder nur halt immer verspätet.. ich werde abwarten und ansonsten vlt mal zum Arzt ein Blut Bild machen lassen, ob etwas mit den Hormonen evt nicht stimmt.. trotzdem vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X