#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin A

    Ich bin in der 23. Woche schwanger und nehme seit Beginn der Schwangerschaft das Vitaminpräparat ELEVIT Pronatal. Im Beipacktext steht, daß man kein zusätzliches Vitamin A (4000 I.E. sind in 1 Tablette enthalten) zu sich nehmen darf. Nun bin ich etwas verunsichert, da ich versuche, mich gesund zu ernähren und vor allem Obst, Gemüse (Karottensäfte) und Ovomaltine zu mir nehme. Wie gefährlich ist das, und hoch darf das Vitamin A denn überhaupt sein?


  • RE: Vitamin A


    Liebe Berle,
    Die Vitamine in Ihrem Präparat sind absolut ausreichend. Gegen Obst und Gemüse ist nichts einzuwenden, aber nicht zu empfehlen ist der übermässige Genuss von Karotten und Leber sowie die zusätzliche Einnahme von mit Vitaminen angereicherten Lebensmitteln. Die fettlöslichen Vitamine können sich im Körper anreichern.

    Kommentar

    Lädt...
    X