#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode

    Hallo ich nehme seit über 3 jahren die pille qlaira. Hatte bisher auch immer (!) An den roten/weißen pillentagen meine periode. Ich hatte im letzten zyklus meine periode verschoben in rspr mit meiner fä. Hatte da auch wie es eigl. Sein sollte meinte tage. Nun hätte ich am dienstag meine tage belommen sollen allerdings bis jetzt -nichts. Habe gestern einen früh ss test gemacht. Allerdings negativ. Medikamente o. Stress o.ä. eigl auch nichts was das beeinflusst hätte. Hatte da in den letzten jahren auch keine Beschwerden meine tage kamen immer zuverlässig. War der test zu früh? Kann der falsch sein? Gibt es iwelche anderen ursachen? Habe im Internet gelesen allerdings trifft nichts auf mich zu... danke schonmal!!


  • Re: keine periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, oder ausfallen. Bei negativem Test besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X