#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Pille&Cotrim Forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex, Pille&Cotrim Forte

    hallo,
    ich bin ziemlich verunsichert. ich nehme seit donnerstag diese tabletten gegen blasenentzündung ein. mein arzt meinte und auch seine helferin das keine wechselwirkung mit meiner pille (juliane 20) bestehen. in dem beipack zettel steht allerdings etwas anderes, so da ich nun gestern ungeschützen verkehr hatte bin ich sehr sehr unsicher wem oder was ich jetz glauben soll, ist natürlich blöd von mir nicht zusätzlich verhütet zu haben, aber ich hab den arzt vertraut und erst spät den beipack zettel gelesen. wie sieht es den nun aus, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
    habe zu dem zeitpunkt bereits die fünfte von zehn pillen vom antibiotika genommen und war bei der 14. pille bei meiner anti-baby pille.

    lg marierau98


  • Re: Sex, Pille&Cotrim Forte

    Hallo,

    ich schliesse in diesem Fall auch ein Schwangerschaftsrisiko nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X