#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkles Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkles Blut

    Hallo mal wieder!
    War diese Woche beim Frauenarzt und es stellte sich heraus dass alles in Ordnung ist, nur dass ich meine Flora etwas mehr aufbauen sollte. Deswegen nehme ich seit 2 Tagen solche Zäpfchen mit Milchsäurebakterien. Zusätzlich habe ich am Freitag die letzte Pille genommen, da jetzt die Pillenpause ansteht. Also habe ich Samstag keine mehr genommen. Heute morgen ist mir schon aufgefallen dass mein Ausfluss leicht bräunlich/rötlich war, habe mir aber keine Gedanken gemacht, da ich normalerweise meine Periode nicht so früh bekomme. Dann hatte ich jedoch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, den wir meist etwas "härter" ausüben. Dabei habe ich dann recht viel geblutet, es war eher dunkel und leicht bräunlich, war auch nicht ganz so flüssig. Kann das jetzt schon meine Periode sein oder irgendwas anderes? Könnte die Periode durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufen sein?


  • Re: Dunkles Blut

    Hallo,

    es ist dabei vom Beginn der regulären Menstruation auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X