#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich starker brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich starker brauner Ausfluss

    Hallo, ich habe seit drei Tagen relativ starken, braunen Ausfluss. Nicht so stark, dass ich es als "periodenähnlich" bezeichnen würde, aber es ist dennoch sehr auffällig. Ich kann mir nicht erklären, warum das auf einmal so ist und mache mir Sorgen. Vielleicht sind folgende Angaben ja hilfreich: Ich nehme die Pille "Swingo 20" und werde in ca. 3 Tagen meine Blutung bekommen. Außerdem habe ich vor Beginn des braunen Ausflusses sechs Tage lang "Arilin Vaginalzäpfchen" angewendet (diese wurden mir verschrieben, weil eine Untersuchung beim FA einen entzündlichen Befund ergab). Außerdem hatte ich vor einigen Wochen eine Zyste im Unterleib, die sich von alleine zurückgebildet hat, dies ist allerdings schon eine Woche her. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ist der Ausfluss normal oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Plötzlich starker brauner Ausfluss

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X