#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals Pille aus einem Pillenstreifen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals Pille aus einem Pillenstreifen vergessen

    Hallo,

    ich bin vor drei wochen nach Indonesien geflogen. Leider ist dadurch mein Rythmus bzgl. der Pille durcheinander gekommen hinzu kommt, dass ich sie 2 mal vergessen habe.
    Meine Periode hat schon angefangen während ich die Pille noch genommen habe. Bin ich jetzt im neuen "Pillenstreifen" wieder geschützt? hatte mit meinem freund sex (im neuen Pillenstreifen) und er war ein paar Minten (ohne Orgasmus) in mir.

    Sollte ich mir die Pille danach besorgen? Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße,
    hellen


  • Re: Mehrmals Pille aus einem Pillenstreifen vergessen

    Hallo,

    im neuen Zyklus ist der Schutz nach 7 Pillen wieder gegeben, ohne Samenerguss ist das Schwangerschaftsrisiko aber allgemein sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X