#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt?pilz?Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt?pilz?Periode?

    Guten Abend, Vor 6 Wochen musste ich leider eine totgeburt mitmachen(fetozid 24.ssw)(keine Überlebenschance) keine Ausschabung ca 2 Wochen wochenfluss. Nun hatte ich schon vor ca. 2 Wochen das Gefühl an einem Pilz ( durch antibiotika vorher) zu leiden und nahm Kadefungin3 kombi. Es wurde etwas besser war mir aber nicht so ganz sicher, da ein gaaaanz leichtes Jucken noch blieb. Dann ging es. Danach bekam ich etwa 2 Tage ganz leichten rosa ausfluss der dann einen Tag aufhorte. Heute bekam ich plötzlich nachmittags das Gefühl immer auf die Toilette zu müssen und hätte wenn dann was kam,ein brennen. Ich nahm zuhause ein Kamillen Sitzbad und holte mir vagiflor. Doch da bekam ich auf einmal etwas mehr blutung dazu (periode?) Von da an renne ich nur noch. Mal hab ich Glück mal kommen nur Tropfen während ich das Gefühl habe die Blase platzt. Ich weiß nun gar nicht was ich machen soll. Natürlich bekomme ich es wieder am Wochenende vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Harnwegsinfekt?pilz?Periode?

    Hallo,

    aller Wahrscheinlichkeit nach besteht hier ein Infekt, den Sie durch Untersuchung abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X