#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 Pille vergessen

    Hallo zusammen also ich habe folgendes Problem, ich habe am 25.03.15 vergessen abends die Pille zu nehmen (3te Pille in der 1. Woche) dieses ist mir erst vorhin aufgefallen und habe sie mit der heutigen Pille sofort nachgenommen. Am Sonntag hatte ich blöderweise auch noch ungeschützten GV mit meinem Freund. Stimmt es das ich jetzt nicht mehr geschützt bin und eine Schwangerschaft möglich ist? Die nächsten 7 Tage soll man ja zusätzlich verhüten. Würde die Pille danach noch funktionieren? Ich hoffe auf schnelle Antworten, denn eine Schwangerschaft würde jetzt total zum falschen Zeitpunkt kommen... LG


  • Re: Evaluna 20 Pille vergessen

    Hallo,

    aufgrund des vorausgegangenen GV ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht sicher auszuschliessen. Der Schutz besteht wieder nach 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X